Küchenzeit

obstsalat basilikum laurasapfelbaum kl

Da mir der Duft meines Basilikums ständig in der Nase liegt und ich ihn liebe, landete er kurzerhand in meinem letzten Obstsalat und ich muss sagen, es schmeckte würzig lecker süß :)

chia quark himbeere laurasapfelbaum kl

Für diejenigen, die Probleme mit der Konsistenz des Chia-Gels haben, empfehle ich die Kombination mit Himbeeren besonders.

mohntarte erdbeeren laurasapfelbaum rezept kl

Schon die wunderschönen Mohn-Felder entdeckt? Im Sommer färben sie Feldwege und Autobahn-Ufer in ein kräftiges leuchtendes Rot.

blaubeer muffins streusel laurasapfelbaum kl

Heute wird es blaubeerig hier :) Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich mich über die Blaubeersaison freue?

erdbeer chiasamen joghurt laurasapfelbaum rezept kl

Da euch mein letztes Chia Samen Rezept so gefallen hat, habe ich mir natürlich gleich das nächste leckere Chia-Rezept einfallen lassen.

zitronenkuchen rezept laurasapfelbaum kl

Es wird wieder zitronig hier :)) Heute präsentiere ich euch eine neue Kreation eines saftigen Zitronenkuchens - mit ganz viel Liebe und Kreativität.

qunioa muffins zuckerfrei honig cranberries kl

Die NASA verwendet das Superkorn Quinoa als Überlebensvorrat im Weltall. Wenn wir also auf Außerirdische stoßen, haben wir eins der besten Nahrungsmittel mit im Gepäck - wenn das nicht beeindruckt...

Schokokuchen rezept backen laurasapfelbaum kl

Dieser Kuchen ist nicht für alle Tage, nein er ist nur für besondere - für die kuscheligen Stunden zu zweit. Wer seiner oder seinem Liebsten die Blumen dieses Jahr zum Valentinstag auf eine ganz besondere Weise überreichen möchte...

Wenn dir das Leben Zitronen gibt, dann mache einen leckeren Zitronenkuchen daraus. Na da passt doch das Motto wie der Kuchen in die Backform zu mir. Auch die sauren Momente können zu glücklichen Momente werden...

Back to Top