Küchenzeit

baerlauchpesto rezept laurasapfelbaum kl

Es ist Bärlauch-Zeit! Im Moment gibt es leckeren frischen Bärlauch an jeder Ecke. Bärlauch wird auch gerne wilder Knoblauch genannt. Verwandt ist er aber neben dem Knoblauch auch mit dem Schnittlauch und der Zwiebel...

blaubeer muffins streusel laurasapfelbaum kl

Heute wird es blaubeerig hier :) Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich mich über die Blaubeersaison freue?

chia quark himbeere laurasapfelbaum kl

Für diejenigen, die Probleme mit der Konsistenz des Chia-Gels haben, empfehle ich die Kombination mit Himbeeren besonders.

zitronenkuchen rezept laurasapfelbaum kl

Es wird wieder zitronig hier :)) Heute präsentiere ich euch eine neue Kreation eines saftigen Zitronenkuchens - mit ganz viel Liebe und Kreativität.

sptzle brokkoli laurasapfelbaum kl

Ich habe schon ein paar Vollkorn-Spätzle-Versuche hinter mir und bei keinen habe ich bisher schöne lange Spätzlenudeln heraus bekommen.

erdbeer chiasamen joghurt laurasapfelbaum rezept kl

Da euch mein letztes Chia Samen Rezept so gefallen hat, habe ich mir natürlich gleich das nächste leckere Chia-Rezept einfallen lassen.

flammkuchen selbst gemacht laurasapfelbaum rezept kl

Ich musste letztens feststellen wie schnell und unglaublich einfach man Flammkuchen selbst machen kann. Wieso bin ich da nicht schon früher darauf gekommen?

garnelen curryreis kokossauce laurasapfelbaum rezepte kl

Kross gebratene Garnelen mit frischem Gemüse in einer Sauce aus Kokosmilch und dazu leckeren Curry-Vollkornreis. Eins meiner Lieblingsrezepte...

gurken kefir laurasapfelbaum

Die Temperaturen steigen, der Appetit sinkt. Da muss was erfrischendes und kühles her. Ich mache mir dann gerne einen Gurkensalat mit Kefir und leckeren Radieschen

Back to Top