Küchenzeit

gurken kefir laurasapfelbaum

Die Temperaturen steigen, der Appetit sinkt. Da muss was erfrischendes und kühles her. Ich mache mir dann gerne einen Gurkensalat mit Kefir und leckeren Radieschen

salat brokkolisprossen laurasapfelbaum rezept kl

Wenn es Mittags schnell, gesund und leicht zu sich gehen soll, dann mache ich mir einen kleinen grünen Salat mit einer Portion Brokkolisprossen.

rote bete salat senfdressing laurasapfelbaum rezept kl

Inspiriert von den wunderschönen Farben der Krokusfelder rund um die Burg Zavelstein in Bad Teinach verabschiede ich mich mit diesem Rote Beete Salatrezept von dem Wintergemüse und freue mich auf die bevorstehende Osternzeit...

Am Wochenende war es Zeit für einen leckeren Kartoffelsalat. Meine Eltern luden uns in den Garten ein, um die letzten Sonnenstrahlen zu genießen...

Back to Top